System extrem ruckelig

dzendeh

dzendeh

Erfahrenes Mitglied
73
Ich habe das X4 (32 GB) gerade von Saturn für 149,00 € geholt. Nach Installation und erfolgreichem Update auf das neueste Betriebssystem (8.0.0) und allen Security-Updates habe ich festgestellt, dass das System exreeeeem laggt. Das Entsperren ruckelt, Animationen ruckeln, alles gefühlt mit 10 FPS (wenn überhaupt). Es ist sonst nichts installiert.

Habt ihr eine Idee?

Gibt es eine Art Taskmanager, der mir anzeigt, was Resourcen verbrät?
 
Wenn Du sonst noch nichts damit gemacht hast, setzt es erstmal wieder auf Werkseinstellungen zurück.
Tritt das Problem danach immer noch auf, bringe es zurück und zeige es Saturn.
Dann erhältst du ein neues.
 
Läuft bei mir alles sehr flott.
Würde es reklamieren wenn du es nicht schon gemacht hast.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.268
sam_squan
S
Z
  • Zauberdieb
Antworten
2
Aufrufe
2.077
Zauberdieb
Z
Zurück
Oben Unten