Wireless Music System / Drahtloses Musik-System

S

sam_squan

Fortgeschrittenes Mitglied
88
Hallo,

das X4 bietet eine interne Multiroom-Lösung mit Bluetooth-Lautsprechern an.

Hat das schon mal jemand genutzt?
Ich habe es getestet und es lief bestens!

Beim zweiten Mal einen Tag später dann leider nicht mehr.

Kennt sich jemand aus?
Vielen Dank!
 
Bitte WLAN anmachen und dann nochmal versuchen. Wenn du das Update auf Android Pie machst, kannst du im Entwicklermodus 5 Geräte anschliessen.
 
  • Danke
Reaktionen: sam_squan
Vielen Dank, Andy!

D.h. in Pie ist die Funktion noch enthalten. Das war meine große Sorge, dass das durch das Update evtl. entfernt wurde. Deshalb habe ich mit dem Update gewartet. Das Musiksystem möchte ich nämlich nicht mehr missen. Das funktioniert bis auf wenige Ausnahmen wirklich super. Selbst ein oder ausschalten einzelner Lautsprecher geht während des Betriebs. Und das beste: Kein Lock-In bei einem Anbieter/Dienstleister. Alles, was das Phone abspielen kann, wird verteilt. Selbst FM-Radio! :) Eigentlich ein Grund, sich noch ein zweites Gerät zu besorgen...

Danke noch mal und LG
 

Ähnliche Themen

dzendeh
  • dzendeh
Antworten
2
Aufrufe
1.372
Jorge64
J
Z
  • Zauberdieb
Antworten
2
Aufrufe
2.076
Zauberdieb
Z
Zurück
Oben Unten