Moto Z Firmware gesucht...gefunden!

  • 26 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Moto Z Firmware gesucht...gefunden! im Motorola Moto Z Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
U

udokalina

Stammgast
@schwalbe001
Sory wollte Wegen Akku Wechsel weg schicken. Mit Oreo werden die bestimmt Probleme machen. Deswegen war meine Frage.
 
G

guckuck

Neues Mitglied
Oreo ist für das Moto Z seit letzter Woche offiziell verfügbar.
 
schwalbe001

schwalbe001

Stammgast
Das wissen wir zum Glück schon. Schau mal in die anderen Threads wie zb Erfahrungen mit Oreo...
 
G

guckuck

Neues Mitglied
Ja, sorry, habe erst zu spät gesehen, dass der Beitrag nur oben angepint war.
 
F

fraggle2403

Neues Mitglied
@traxxy ich habe dAS GLEICHE PROBLEM
 
Liftboy

Liftboy

Erfahrenes Mitglied
Moin und Hallo!

Ich möchte das Moto Z einschicken und boatloader wieder sperren, wie ein stock drauf machen. Zur Zeit ist ein TWRP aktiv mit einem LineageOS.
Ein wenig stehe ich auf dem Schlauch entsprechendes ROM zu finden und auch eine Idee wie ich möglichst einfach den boatloader tauschen und sperren kann.

Alternativ dachte ich daran einfach mal zu probieren und das via Amazon erworbene Gerät aufgrund des üblichen Akku Problem und klemmender Tasten in die Instandsetzung zu schicken.

Gruß
Frank
 
Liftboy

Liftboy

Erfahrenes Mitglied
Sperren des Loaders scheinbar wie "üblich":

Motorola Bootloader sperren

Jetzt nur noch die Frage wo man ein aktuelles ROM herbekommt für jenes deutsche Grät.