Software von Samsung s10 auf Moto Z möglich?

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
T

Timmi

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich möchte gern Handy mit PC verbinden. Das neue Handy von Samsung (z.B S10) kann via DeX-App verbunden werden und man kann das Handy zugreifen und wie PC benutzen. Da S10 mir zu teuer ist, habe ich mir gedacht, ob ich die Software von S10 auf mein Moto Z rooten bzw. flashen kann?
Wisst ihr, ob es möglich ist?
Wisst ihr, ob wir die andere Möglichkeit haben, ähnliche Funktion zu haben?
Besten Dank und liebe Grüße
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Timmi schrieb:
Wisst ihr, ob es möglich ist?
Nein, keine Chance ohne enormen Aufwand eines entsprechenden Entwicklers. Zwar dürfte das Ganze auch nur eine Art VNC-Server+Client sein, aber dennoch ist das ordentlich optimiert bei Samsung

Die Frage ist: Willst du es am PC als eigenes Fenster via DeX-App nutzen oder geht auch einfache Anzeige von Android auf einem Monitor? Was willst du damit anfangen?
Das DeX-App Feature soll angeblich mit Android 10 (Frühjahr) auch bei älteren Samsungs Einzug halten (SGS9/Note 9)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten