Alternative zum Photon Q ?

Sollten die das nicht schaffen befürchte ich auch das ein anderer Hersteller sich da nicht "drübertraut" weil man ja siehst das nicht so viele Leute das haben wollen...

Naja....bleibe ich beim photon :)
 
Es hat im übrigen geklappt, die Kampagne ging durch und es wird wohl bald ein Lieferdatum genannt... entweder ende dieser Woche oder ende dieses Monats.

Hab bereits das Moto Z und kann mich kaum beklagen. Es fehlt halt der Kopfhörer-Port und meine USB Soundkarte wird nicht immer erkannt.
 
Bin auch mal gespannt. Habe zwar nun erstmal ein OnePlus 5, aber wenn mein Keyboard-Mod endlich kommt, werde ich wohl nochmal wechseln :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.182
ronnydroid4
ronnydroid4
dommi04
Antworten
4
Aufrufe
1.688
dommi04
dommi04
ronnydroid4
Antworten
10
Aufrufe
1.990
edefauler
E
Zurück
Oben Unten