Headset Taste benutzen in Tasker?

K

kuschnik

Gast
Hallo Leute,

hat es zufällig jemand von euch geschafft irgendetwas sinnvolles mit der Headset Taste anzufangen?
Also ich meine die Taste von dem Headset, das mit der 3,5mm Klinke angeschloßen wird nicht das Bluetooth Headset.

Bei mir wird der Tastendruck bei ein-geschaltetem Bildschirm erkannt als drücken auf das erste Bildschirm Element.

Ich habe es auch mit der App "Headset Button Controller" probiert, aber selbst diese kann die Taste nicht abfangen.

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Taste abzufangen und im Tasker zu benutzen? Die Taste muss doch irgendein Even oder BROADCAST senden.

Habe die CM11 drauf. Kann das daran liegen?

Danke für die Antworten im Voraus.
 

Ähnliche Themen

E
  • edefauler
Antworten
2
Aufrufe
2.264
edefauler
E
S
  • smilelikemeli
Antworten
2
Aufrufe
1.635
smilelikemeli
S
doublesnake
  • doublesnake
Antworten
0
Aufrufe
870
doublesnake
doublesnake
Zurück
Oben Unten