LineageOS

Q

quiddi

Ambitioniertes Mitglied
4
Tag zusammen,

wie ihr sicherlich alle mitbekommen habt ist Cyanogenmod ja letztes Jahr eingestellt worden. Ein würdiger Nachfolger ist LineageOS. Es gibt hier im Internet auch Sachen für das PQ.

Frage an euch: Hat das schonmal einer ausprobiert und kann irgendwas empfehlen?

Schönen Gruß
Quiddi
 
LinageOS ist nicht nur ein würdiger Nachfolger, es ist der Nachfolger von CyanogenMod.
Wenn ihr also immer die aktuellste CM aufgespielt hattet, ist LOS nun der neue Name.
 
Hast du LinageOS schonmal ausprobiert? Mich würde interessieren wie es läuft, die CM13 und CM14 liefen auf dem PQ anscheinend nicht mehr so stabil.
 
Ich selbst habe kein Photon Q mehr.
Damals fand ich CM13 und neuer für nicht mehr stabil genug, da der RAM nunmal begrenzt ist.
Ich blieb bei cm12.1 und war halbwegs zufrieden damit, bis meine Hardware-Probleme mit dem PQ die Nerven geraubt hat.
 
Wo gibt es offizielle LOS Roms für das PhotonQ ? Auf der LOS Homepage findet man noch nichts.

ps das letzte CM 13 für das Photon läuft bei mir stabil.
 
Zurück
Oben Unten