Zwangsausschalten bzw. Neustarten?

A

Alexsus

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hatte heute das zweifelhafte Vergnügen, dass mein Handy (fast) abgestürzt ist. Die Anzeige hing schräg auf dem Display, das Drücken jeder beliebigen Taste hat nicht mehr funktioniert, Ausschalten ging auch nicht mehr, selbst langes Drücken des Ausschalters (~15Sekunden) hat nicht funktioniert, anstecken des Ladekabels hat auch nix gebracht... :cursing: Es ging wirklich garnix mehr. Nach 2-3 Minuten hat es sich zum Glück wieder gefangen. Bei nem Uralt Handy kann man bei sowas wenigstens den Akku rausnehmen, aber was machen ich bei dem Photon???
Gruß
 
Volume up and down und Power für ca. 10 Sekunden gedrückt halten
 
Traumhaft! :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

dommi04
Antworten
3
Aufrufe
1.297
dommi04
dommi04
M
Antworten
5
Aufrufe
1.896
mike b
M
Zurück
Oben Unten