Android 4.x nach root drauf?

H

hawk112

Neues Mitglied
0
Hi,

ist es möglich nach dem root neuere Android Versionen draufzuspielen?
Oder ist dies generell nicht möglich?
 
Laut meines Wissens ist dies nicht möglich, aber warum, das kann ich dir nicht sagen.

Gesendet von meinem HUAWEI G510-0100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Weil gewisse Apps nicht mehr laufen auf älteren Apss, gibt es da gar keine Möglichkeit ne neuere Android version aufzuspielen?
 
Hallo,

das Gerät hat leider kein Interesse in der Etwicklercommunity gefunden!
Also es scheint niemanden mit genug Erfahrung zu geben Kernel Module zu entwickeln, der dieses Gerät besitzt!

Ich mag das Gerät, aber nutze es leider nicht mehr!

Gruß
Ingo
 
Das hat mehrere Gründe:

Einerseits gab und gibt es leider nicht genug Leute, die ein Pro+ besitzen und das Know-How diesbezüglich haben.
Und genau deswegen ist auch der Bootloader immer noch nicht geknackt (da kein Interesse) womit es möglich wäre ein eigenes spezielles Recovery Image aufzuspielen und schlussendlich auch Custom ROMs mit neuerem Android.

Leider, schade, denn es ist immer noch mein Favorit, und ich nutze es täglich.
 

Ähnliche Themen

niko2006
  • niko2006
Antworten
2
Aufrufe
1.400
oldboy88
O
T
Antworten
5
Aufrufe
1.544
der_locca
D
B
Antworten
22
Aufrufe
5.964
tageszeitung
T
Zurück
Oben Unten