Anwendung (Prozess) wurde unerwartet beendet

T

tof

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
habe nach einigen Versuchen mein Droid Pro auf CM9 geflasht. Habs bis auf die Sache mit der QWERTZ Keyboard.zip alles nach der Anleitung gemacht. https://www.android-hilfe.de/forum/...auf-droid-pro-qwertz-cam-deutsch.236626.html#

Nun ist das Problem das ich nicht anrufen kann. Es kommt die im Betreff stehende Fehlermeldung. Es gibt keine Pinabfrage. Bin daher auf Sicherheit und Simkartenspeere deaktivieren und aktivieren gegangen. Empfang und Internet sind vorhanden und Smsen kommen auch rein.

2. Sache die ich überprüft habe ist ob in der Build.prop die ro.mot.FTR.33857 auf true steht und das tut sie.

Gibts noch andere Möglichkeiten die ich probieren könnte?

Viele Grüße
 
mir geht es genauso und ich habe auch keine lösung gefunden. habe das gleiche probiert und noch diese methode (ohne erfolg).

This is taken from the D2G forum a method to switch to GSM:
The Testing screen that is mentioned below is to open the dialer, and dial *#*#4646#*#*

"The best way to switch the network type is to enable airplane mode, head to the Testing screen, switch to CDMA auto (PRL), then disable airplane mode, and choose WCDMA preferred in the Mobile networks settings (not in the Testing menu) under Settings -> (Click More) -> Mobile Networks -> Network Mode -> Then your Network Type."


gibt es wirklich droid pro nutzer die mit CM9 telefonieren können?
 
ja gibt es - mich zumindest!

bei mir haben diese Einstellungen im Testmode keinen Effekt bei neuöffnen der Seite - alles beim alten!

bei euch auch?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
11.004
BertholdX
B
Zurück
Oben Unten