Benachrichtigungs-LED

W

WolleV

Ambitioniertes Mitglied
2
Hey Leute
Ich nutze ein Pro+, Version 2.3.6

Leider finde ich nirgendwo, wie ich die Farbe der Benachrichtigungs-LED ändern kann, also bei E-Mail grün, SMS blau usw.
Lediglich in WhatsApp kann ich die Farbe ändern.

Geht das also nicht was ich vorhabe, oder finde ich es einfach nicht?

Grüße
 
Wenn du für SMS zum Beispiel Chomp oder Handcent verwendest, geht es. Von System her, nicht.

Gruß
 
Schade, aber danke für die Antwort
 
Hallo!

Probier doch mal "Light Flow Light"! Das verrichtet auf meinem Xperia Pro sehr gute Dienste.

Gruß

mjunik
 
Hi Leute,

ich hab das Pro seit fast 2 Wochen und bin top zufrieden!
ABer weiß jemand, ob man die Benachrichtigungs-LED auch von Dauerleuchten auf Blinken umstellen kann?

MfG
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
7
Aufrufe
2.664
Mickey09
M
Zurück
Oben Unten