Datenverkehr deaktivieren?

O

oli

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Wo kann ich beim Pro den Datenverkehr deaktivieren? Finde leider nichts in den Einstellungen.
 
...im Zweifelsfall einfach eine App aus dem Play Store (z.B. Daten ON-OFF) laden. Ich habe gerade ein Custom Rom drauf, kann nicht nachschauen wie das im Original ist, aber ich würde fast sagen: Menü/Einstellungen...Netzwerkeinstellungen...da sollte ein Haken sein für mobile Datenverbindung...hmmm....?!
 
Joa, dort befindet sich das auch beim original ROM. Wenn du Verbindung dauerhaft ausschalten möchtest, weil du z.B. Prepaid hast, empfehle ich dir die web.vodafone.de APN zu löschen. Ich hab das auch so gemacht, weil sonst manchmal die Datenverbindung genutzt wird um MMS herunter zu laden.
 
Man muss im Home Screen sein dann : Erst den Knopf ganz Links auf dem Display ("Optionen"-Knopf) drücken ...
dann kommt man nach Einstellungen
hier drückt man dann auf Datenmanager
hier auf : Datenlieferung
so findet man drei Optionen : Hintergrunddaten , Daten Roaming
und Daten aktiviert hier muss der Haken weg.dann sind die Daten abgestellt.
Ob es geklappt hat erkennt man wenn das 2G/3G Zeichen mit den Pfeilchen im Homescreen dann verschwunden ist !

mfg :rolleyes2:
 

Anhänge

  • IMG_1676 - Kopie.JPG
    IMG_1676 - Kopie.JPG
    65,8 KB · Aufrufe: 985
  • IMG_1677 - Kopie.JPG
    IMG_1677 - Kopie.JPG
    59,6 KB · Aufrufe: 935
  • IMG_1678 - Kopie.JPG
    IMG_1678 - Kopie.JPG
    66,4 KB · Aufrufe: 884

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.108
reneS
R
S
  • SuperHarry
Antworten
9
Aufrufe
16.202
Spacecowboy
S
Zurück
Oben Unten