Ein Motorola Pro-Besitzer aus Hamburg?

V

Valhalla

Fortgeschrittenes Mitglied
6
@all

ist vielleicht eine ungewöhnliche Anfrage, aber ist hier evtl. ein Motorola Pro Besitzer aus HH?

Egal bei welchem Media Markt, Saturn, Vodafone + T-Mobile Laden ich bisher war, ich hab noch nie ein Gerät vorgefunden, um mal die Tastatur zu setzen und kaufe kein Produkt, ohne es jemals in der Hand gehabt zu haben.

Vielen Dank im Voraus.
 
Schade, wohl doch niemand dabei. Alleine die Tatsache, dass es kein Laden tatsächlich verkauft, verrät mir ja schon, dass es mehr oder weniger als Ladenhüter gilt.

Zwischenzeitlich habe ich entschieden, doch beim Original zu bleiben und habe mir das Blackberry Bold 9900 geordert. Es gibt zwar nicht soviele Apps wie bei Android, es schlägt aber dafür jede nur physisch erhältliche Tastatur um Längen.

Thx anyway Guys.
 
Hallo,

ich bin zwar nicht aus Hamburg, sondern aus der Ecke FFM.
Habe mir am Samstag das Pro bei Alternate gekauft (ja, in vollem Wissen, dass noch das Pro+ herauskommt).
Erstes Fazit: Tastatur ist ok. Etwas Blackberry-Stil, Nokia E71 fand ich persönlich besser.
Das Telefon ist flott unterwegs, die Anwendungen können ja über den Market "aufgehübscht" werden.
Ein (wenn auch nicht greifbarer) Punkt ist das bisher fehlende Update auf Android 2.3
In den USA gibt es dieses schon seit Sommer, allerdings nur für Verizon CDMA.
Von daher bin ich gespannt, ob da noch etwas kommt.
Ich hatte (habe noch derzeit) ein Atrix, zu dem ich von der Geschwindigkeit trotz DoppelkernCPU keinen großen Unterschied feststelle. Einzig das Gewicht ist gewöhnungsbedürftig, denn das ist nicht ohne, dafür sind die Kanten aber auch aus Metall und ich hatte seit langem kein Telefon mehr in der Hand, bei dem sich das Gefühl von Robustheit und Wertigkeit so schnell einstellte.

Bisher habe ich noch nichts richtig Negatives gefunden, außer einem Proximity-Sensor....
 
  • Danke
Reaktionen: Maverick41

Ähnliche Themen

D
  • derLU
Antworten
1
Aufrufe
2.071
PINTY
PINTY
M
Antworten
0
Aufrufe
2.272
maxionthetree
M
B
  • bratensaft-joe
Antworten
1
Aufrufe
2.551
vagasbunderos
V
Zurück
Oben Unten