Knarzender Akkufackdeckel treibt mich in den Wahnsinn

U

uberbacon

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mir als ehemaliger BlackBerry Nutzer das Motorola Pro zugelegt und bin bis auf folgende Ausnahme echt begeistert von dem Gerät, nur:

Der Akkufachdeckel lässt sich links im Bereich der Lautstärke-Tasten leicht eindrücken und verursacht selbst bei geringem Druck ein knarzendes Geräusch. Meiner Freundin hat das Handy super gut gefallen und sie hat es sich ebenfalls gekauft, siehe da: Genau das gleiche Problem, ein knarzender Akkudeckel. Mich wundert nur, weder hier, noch in anderen Foren etwas darüber gelesen zu haben. Hat hier jemand das gleiche Problem und eventuell Tipps / Lösungen parat?

Danke & Grüße
 
...habe das Problem nicht - aber muss ja schon krass sein, wenn es Dich "in den Wahnsinn treibt". :blink:

Ggf. einfach ein (doppelt/dreifach etc.) gefaltetes Stück Papier unter den Akkudeckel legen?
 
Auch wenn der Thread hier jetzt schon wieder etwas älter ist - auch bei mir sitzt der Deckel fest und knarzt nicht. Und das Pro ist bei mir nun wirklich in heavy Benutztung ^^

Vllt. kannst du dir ja auch son Stückchen Schaumstoff im Bastelladen besorgen und dann unterm Deckel verkleben?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
2.186
serion
S
M
Antworten
0
Aufrufe
2.298
maxionthetree
M
B
Antworten
11
Aufrufe
5.428
cbffm
C
Zurück
Oben Unten