WLAN Funktioniert nicht

B

Balesko

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe mir gestern ein Motorola Pro Plus gekauft, soweit so gut. Wollte es dann mit dem WLAN verbinden, klappte auch soweit jedoch läd er z.B. nur die Google Seite und ab dann geht nichts mehr.
Habe nun den Router von b/g/n auf b/g gesetzt, weil ich gelesen habe das das Motorola auf den n Standart nicht klar kommt warum auch immer.
Gibt es eine möglichkeit das Handy so zu konfigurieren das es den n Standart "verträgt" ? Kann ja nicht sein das wenn ich in den Urlaub oder so fahre dort nicht ins Internet gehen kann weil ein sich nicht mal ein Jahr auf dem Markt befindliches Smartphone nicht auf den neuesten WLAN Standart klar kommt !

LG

Balesko
 

Ähnliche Themen

davaj
Antworten
1
Aufrufe
1.274
one2
O
S
Antworten
9
Aufrufe
2.189
serion
S
G
Antworten
0
Aufrufe
2.641
gerega
G
Zurück
Oben Unten