Aktuelle Chrome Version?

R

Rheinländer_re_15

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe eben mal nachgesehen. Bei mir ist die aktuelle Chrome Version 25.0.1364.123. Laut Play Store ist diese Version die Aktuellste für das Gerät (RAZRi). Komischerweise unterstützt diese Version aber noch nicht die vollständige Synchronisation der Passwörter, die allerdings in der Beschreibung im Play Store seit Anfang April integriert sein soll. Sowohl in diversen Android Blogs, als auch in den Bewertungen anderer User wird als aktuelle Chrome Version für Android die 26.0.1410.58 angeführt. Offiziell ist die Passwortsynchronisation auch erst ab Version 26 integriert.
Hier scheint es wohl so, als ob Google für die x86 Prozessoren bei Chrome noch nicht auf dem aktuellen Stand ist.
Wie sieht es denn bei Euch aus? Welche Version ist bei Euch als Aktuellste installiert und funktioniert die Synchronisation der Passwörter?

Gruss

Rheinländer
 
Bei mir läuft die gleiche Version wie bei dir. Und Passwörter werden auch nicht synchronisiert, wenn du damit meinst, auf einem gerät eingeben und dann haben alle Geräte dies gespeichert.

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.441
snoopyx
S
H
Antworten
3
Aufrufe
1.671
Cua
Cua
L
Antworten
7
Aufrufe
1.211
lextul
L
Zurück
Oben Unten