Internet Speicher / SD Karte / Verschieben

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Internet Speicher / SD Karte / Verschieben im Motorola Razr i Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kannbisdreizählen

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Forum,

ich habe eine Frage:

Heute habe ich eine 32 GB SD Karte in mein Razr i gesteckt und mittels der automatischen Synchronisation meine Fotos und Videos auf die Karte verschoben.

Leider wurden meine MP3s nicht angezeigt.

Ich lade die MP3s mit der Amazonshop App runter und speicher die Lieder dann auf dem Gerät.

Die automatische Synchro Option unter "Einstellungen - Speicher" zeigt mir diese nicht an.

Wie kann ich einzelne Ordner bzw. Dateien auf dem internen Speicher finden und manuell auf die SD Karte verschieben?

Gibt es eine Art Dateimanager, den ich bis dato übersehen habe oder aber der zu empfehlen ist. Würde auch gerne das eine oder andere PDF Dokument auf die Karte transportieren.

Zweite Frage: Benutzt jemand die Amazonshop MP3 App - ich finde keine Möglichkeit den Speicherort für MP3s festzulegen...Wenn ich dort SD Karte anklicken könnte, müsste ich zukünftig nicht mehr schieben.

Für eine hilfreiche Antwort bin ich dankbar :)

Viele Grüße und frohe Festtage!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:40 Uhr wurde um 17:50 Uhr ergänzt:

Selbst gelöst.

Bleibt nur die Frage: Weiß jemand ob ich die Amazon MP3 App so einstellen kann, dass die MP3s direkt im "Musik" Ordner oder auf der SD Karte gespeichert werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.