Mobilfunkdaten funktionieren nicht mehr

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mobilfunkdaten funktionieren nicht mehr im Motorola Razr i Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
K

keway

Neues Mitglied
Hallo,
folgende Problematik: Seit gestern funktionieren die Mobilfunkdaten meines Razr nicht mehr. kann mir absolut nicht erklären woran es liegen könnte, mögliche Lösungsansätze wie APN zurücksetzen oder Flugmodus an/aus haben leider nichts gebracht. Zurücksetzen auf Werkseinstellungen des Razr führte auch nicht zum Erfolg. An der SIM Karte kann es auch nicht liegen, telefonieren kann ich problemlos, WLAN funktioniert ebenfalls prima.
Habt ihr vielleicht ne Idee?

lg
 
Viper

Viper

Experte
Hallo!

Hier mal durchgeschaut?
 
Entrecote

Entrecote

Neues Mitglied
...da schließe ich mich an-seit der Omar ROM M7 habe ich das gleiche Problem, der Thread bringt mir leider auch keine Lösung...:confused:
Hat jemand ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: