Motorola Camera Test App

  • 45 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Motorola Camera Test App im Motorola Razr i Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
A

Android beta gama D

Gast
Hi
Hab gerade mal meine Playstore Liste aufgeräumt, und dabei ist mir die App von Motorola aufgefallen Camera Test.
Ich hab die nie runter geladen, noch weiß ich was die macht und woher die kommt..

Jemand das gleiche oder ne Idee ?
 

Anhänge

Moto_Fan

Moto_Fan

Erfahrenes Mitglied
Leider nicht. Vllt nen Fehler. Heute wurden ja die neuen Droids von Motorola vorgestellt und man kann sich die App irgentwo downloaden. Aber wie du sie abbekommen hast hab ich keine ahnung. Besonders weil dein Handy ja garnicht kompatibel zu scheinen ist.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
A

Android beta gama D

Gast
Ne das ist ja der Witz ich weiß auch nicht wie lange die da schon drauf ist, weil die ganz am Ende meiner Liste war.
Und ich schon länger die nicht mehr ganz durchgeschaut hab.
Aber wie man ja sieht ist die nicht kompatibel, aber trotzdem installiert das ist ja schon ein Widerspruch.
Auch unter meinen Apps auf meinem RAZR i kann ich diese App nicht finden, sehr seltsam das ganze.

Edit: Was auch komisch ist über denn Playstore am PC wird Camera Test nicht gefunden, auch nicht mehr über denn Playstore auf meinem RAZR i
Aber installiert ist sie trotzdem weil die unter meine Apps noch aufgeführt ist.

Hier mal alle Apps die es von Moto gibt https://play.google.com/store/search?q=motorola%20mobility&c=apps&hl=de


Edit: So hab nochmal auf meinem Motoluxe geschaut, da ist der Mist auch nicht drauf und wird auch nicht gefunden weil es noch GB hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Android beta gama D

Gast
Immer noch niemand ne Idee dazu ?
 
Moto_Fan

Moto_Fan

Erfahrenes Mitglied
hast anscheinend nen Ganz besonderes Razr ;D

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
A

Android beta gama D

Gast
Jo wer weiß wo es her kommt ^^
Nervt mich zu wissen da ist was drauf was ich nicht finden kann.
 
A

Android beta gama D

Gast
Hat das wirklich niemand auf seinem RAZR i ?
 
P

Poirot

Ambitioniertes Mitglied
Auf dem i wie auf dem Hd isses drin. Xoom2 aber nicht.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
A

Android beta gama D

Gast
Aha auch als inkompatibel wie bei mir angezeigt ?
Aber was das wirklich ist weiß man nicht oder ?
 
totila47

totila47

Experte
Ich hab gerade gesehen dass ich diese App auch draufhabe und weiss auch nicht warum und wieso und vor allem nicht seit wann. :eek:
 
A

Android beta gama D

Gast
Tja wie lange die da drauf rum gammelt weiß ich eben auch nicht, und was die da macht weiß ich auch nicht.
Finde es nur komisch Test wer weiß was die App da so im Hintergrund macht.
 
totila47

totila47

Experte
Hab gerade eine Anfrage an den Motorola Support gesendet.
 
A

Android beta gama D

Gast
Na da bin ich mal gespannt, auf meine Antworten vom Support warte ich bis heute.
 
totila47

totila47

Experte
Man soll die Hoffnung nie aufgeben. :D
 
A

Android beta gama D

Gast
Nö gebe ich auch nicht, deswegen bin ich mal gespannt ob du überhaupt ne Antwort bekommst.
Und was die dann dazu überhaupt sagen werden.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:56 Uhr wurde um 18:36 Uhr ergänzt:

So hab einfach jetzt mal was ausprobiert, ich hab mir die JB UK England geflasht und was soll man dazu sagen.
Dort ist diese App nicht drin, die ist auch aus meinem Playstore raus ;)

Edit Hier das Bild
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Poirot

Ambitioniertes Mitglied
Meins ist aber die 29001.Retail.gb. habe es auch drin.

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
A

Android beta gama D

Gast
Die hier hast du
Branding: Retail UK/British
Version: 9.8.2I-50_SMI-29 ?
 
P

Poirot

Ambitioniertes Mitglied
Jap und schon oft fullwipe durchgeführt. Falls es eine Leiche sein sollte.

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
A

Android beta gama D

Gast
Komisch da frage ich mich warum die bei mir von Retail auf Retail UK weg ist.
Was für eine ganz komische Sache.
 
P

Poirot

Ambitioniertes Mitglied
Meins war OTA. Vielleicht deshalb?

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ähnliche Themen - Motorola Camera Test App Antworten Datum
22