navi-sprachführung

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere navi-sprachführung im Motorola Razr i Forum im Bereich Motorola Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
felidomo

felidomo

Neues Mitglied
wollte erstmals die navigations-funktion von google-maps ausprobieren, dabei habe ich festgestellt dass die app keinen ton von sich gibt (von wegen: "bitte wenden" oder so), obwohl die sprachführung eingeschaltet ist.
auch bei anderen Navi-Apps wie "M8 Navi" funzt die sprachführung nicht.
ansonsten funktioniert der lautsprecher, denn musik kann ich hören und die goggle Text-in-Sprache-Engine funzt ebenso.
nur die navis wollen nicht mit mir reden.
gibt's da noch irgenwo 'ne versteckte einstellung?
 
A

ArmedAnger

Dauergast
Du hast aber schon versucht die Lautstärke zu erhöhen während das navi läuft?
 
felidomo

felidomo

Neues Mitglied
A

ArmedAnger

Dauergast
War ja nur ne Frage;)
Hatte ich mal...Musik gehört, navi war danach aber stumm...musste die Lautstärke während des Betriebes trotzdem erhöhen, obwohl eigentlich beides Media sein sollte...glaub ich...;)
 
Viper

Viper

Dauergast
Normalerweise würde ich diese beiden Themen zusammenführen, macht aber wenig Sinn, da relativ parallel (zeitlich) gepostet wurde und somit evtl ein Durcheinander entstehen würde. Ich schließe hier, weil drüben mehr Beiträge sind, ändere aber dort den Titel des Threads etwas ab.
Zwei Themen zum sehr ähnlichen Problem brauchen wir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.