Razr i Displaybruch - Austausch oder neues Handy?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Razr i Displaybruch - Austausch oder neues Handy? im Motorola Razr i Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MC_Bowser

Neues Mitglied
Hallo,
mein Displayglas ist total gesprungen, jetzt bin ich auf der Suche nach einem defekten Razr mit intakten Glas. Ich will das ganze Glas (mit Touchscreen) ausbauen und in mein Razr einsetzen.

Die Frage ist nur - geht das überhaupt?

Falles es nicht geht, eine Reperatur kostet mind. 150€
Für den Preis hat mir eine Freundin ihr altes S2 angeboten. Außerdem hab ich schon länger ein Auge auf das Nexus (Galaxy oder 4) geworfen.

Allerdings mag ich das Razr eig sehr. Nur der geringe Speicher und dass nicht alle Apps laufen, stört mich etwas.

Was denkt ihr?
 
Viper

Viper

Experte
Innerhalb einer Minute per Suchfunktion gefunden: KLICK!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.