Razr i Displaybruch - Austausch oder neues Handy?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MC_Bowser

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,
mein Displayglas ist total gesprungen, jetzt bin ich auf der Suche nach einem defekten Razr mit intakten Glas. Ich will das ganze Glas (mit Touchscreen) ausbauen und in mein Razr einsetzen.

Die Frage ist nur - geht das überhaupt?

Falles es nicht geht, eine Reperatur kostet mind. 150€
Für den Preis hat mir eine Freundin ihr altes S2 angeboten. Außerdem hab ich schon länger ein Auge auf das Nexus (Galaxy oder 4) geworfen.

Allerdings mag ich das Razr eig sehr. Nur der geringe Speicher und dass nicht alle Apps laufen, stört mich etwas.

Was denkt ihr?
 
Innerhalb einer Minute per Suchfunktion gefunden: KLICK!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.496
iieksi
iieksi
A
Antworten
1
Aufrufe
2.279
anakin94
A
W
Antworten
8
Aufrufe
2.130
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten