Synchronisation.

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Synchronisation. im Motorola Razr i Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
Zschernie

Zschernie

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

Ich habe mal ne frage zur Synchronisation.

ICh habe in den letzten Zwei Jahren viele Handys gehabt.
Vom Defy übers Razr übers Defy Mini zum HTC One x mit Huawei Honour und nun das Razr i...

Mir ist aufgefallen das als ich das Razr i das erste mal einschaltete es selbstständig alle Apps die ich vorher auf dem HTC One x hatte runtergeladen hat.
Heute hab ich es mal auf Werkszustand zurückgesetzt und beim Hochfahren hat es wieder alle Apps die vorher drauf waren, plus das Hintergrundbild was ich bis vor 2 Wochen noch drauf hatte synchronisiert.

Wieso haben das all die anderen Handys ( gut beim Defy ist es klar es war mein erstes) nicht gemacht und ich musste alle Apps selber wieder installieren?
KAnn ich das irgendwo von Hand Synchronisieren mit meinem Googlekonto bevor ich es das nächste mal auf Werkseinstellungen setzten sollte?

MfG Zschernie
 
W

winne

Android-Guru
Guck mal in den Einstellungen unter Datenschutz. Da gibts die Haken für die Sicherung und die Wiederherstellung. :winki: