Telefon lässt sich nicht mehr starten. Keine grüne LED, nichts

jgrei

jgrei

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Team!

Mini Vorgeschichte: Ich kommen mir richtig blöd vor. Habe gestern das Telefon gerootet, nachdem der Bootloader schon vor Monaten von mir freigeschalten wurde.
Jetzt hab ich ein wenig mit root tools rumgespielt und getweakt. Das klappte alles super.

Das letzte was ich gemacht hab war mit display density tools und custom font tools to spielen. Die wollten klarerweise eine Reboot.
Dieser ging bis zum Unlock Info Text und danach plötzlich SCHWARZ und nichts mehr.
Das Telefon lässt sich nimmer einschalten. Keine grüne LED, kein virbrieren, nichts
Panik!!!!
Es war zuvor ein JB 4.1.2 installiert. Unlocked und gerootet via (http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2123369) und hab eine ClockworkMod Recovery drauf. Oder hatte sie drauf?!

Kann ich das Telefon noch retten?
 
ok, konnte es selber retten. danke trotzdem
 
Gib dich mal an was du gemacht hat das es wieder geht.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.281
anakin94
A
M
Antworten
22
Aufrufe
2.845
MorrisBr
M
F
Antworten
5
Aufrufe
2.853
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten