Video Aufnahme: "Akku schwach, Aufnahme kann nich gestartet werden"

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Video Aufnahme: "Akku schwach, Aufnahme kann nich gestartet werden" im Motorola Razr i Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
B

butcher11

Ambitioniertes Mitglied
Hallo alle zusammen,

nachdem ich lange zufriedener Nutzer eines Galaxy Note war, bin ich nun zum Razr I gewechselt, weil ich immer mehr gemerkt habe das ein Handy auch "Handy" sein sollte :rolleyes2:

Um es kurz zu machen. Ich bin absolut Mega begeistert von dem Teil. Hätte mir im Traum nicht vorstellen können das alles so super flutscht. Performance 1A!!!

Habe aber ein kleines Problem. Und zwar bekomme ich jedesmal wenn ich ein Video aufnehmen will die Fehlermeldung "Akku schwach. Aufnahme kann nicht gestartet werden". Dabei ist der Akku natürlich voll.

Hat das sonst noch jemand, bzw. gibt es Abhilfe?

Beste Grüße
butch
 
S

Sniper1986

Erfahrenes Mitglied
Bei mir kommt die Meldung nur wenn der Akku wirklich fast leer ist. Vielleicht hilft bei dir ein Factory Reset.

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
cyk

cyk

Experte
hast du mal eine alternative kameraapp ausprobiert?
 
asti

asti

Stammgast
hatte ich auch mal, probiere mal alternativ camera ics aus.
dort hast du auch einen silent modus, der denn camera ton deaktiviert, was sonst nur mit root möglich ist ;-)
 
B

butcher11

Ambitioniertes Mitglied
Habe nen Reset gemacht und jetzt funktioniert es. Strange!

Nee, eine andere Kamera app habe ich nicht getestet. Mal schauen ob sich das Problem jetzt erledigt hat oder wiederkehrend ist. :thumbup: