Max Klingelton trotzdem zu leise?!

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
N

Nicci1988

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallöchen,

bin seit heute stolze Besitzerin eines Razr Maxx. Findet ihr auch, dass trotz maximaler Klingeltonlautstärke es viel zu leise ist?!

Hatte vorher ein S2, der war ja im Gegensatz mindestens 3 mal so laut. oder kann man da noch wo was verändern?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:03 Uhr wurde um 14:14 Uhr ergänzt:

auch die musik im musikplayer ist kaum hörbar wenn ich mich nebebbei unterhalte. Es ist einfach alles viel viel zu leise

edit// Hard-Reset ohne Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nicci1988

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
ich glaub es liegt am lautsprecher, kann man die abdeckung da entfernen und evtl was selber "reparieren"

habe es gebraucht gekauft und angst dass wenn ich es einschicke die vl einen wasserschaden finden!?
 
D

DerInDenTeichFiel

Neues Mitglied
Hiho...

Kann mich eher nicht beklagen, empfinde es bei mir auf max. Lautstärke eher zu laut.
Klingt eher nach einem defekt für mich.. oder evtl einfach zugestaubt?

Wenn du die Möglichkeit hast lass es mal durchchecken.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Oben Unten