Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

razr maxx spielt keine videos mehr ab

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere razr maxx spielt keine videos mehr ab im Motorola Razr Maxx im Bereich Motorola Razr / Razr Maxx Forum.
D

dj berry

Neues Mitglied
Hallo Leute


Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,da ich sonst alle anderen Optionen ausgeschöpft habe.
Mein Problem ist folgendes : im Laufe des Tages spielt mein razr maxx keine Videos mehr ab. Egal ob auf YouTube (APP oder Browser), oder eingebetteten Videos auf dem Browser.d.h. beim abspielen wollen des videos ,(so nach dem ca 10 Video)dreht sich der Kreisel unungerbrochen und dann bleibt es immer hängen .Kurz danach kommt die .Meldung YouTube reagiert nicht oder Browser reagiert nicht. Folgende Optionen brachten bisher keine Hilfe:
Hard reset
Werkseinstellungen zurücksetzen
Cache leeren
Browser oder YouTube APP unter alle schließen
Selbst die Leute vom Motorola chat haben keine Ahnung

Es ist einfach sehr nervig sein Handy mehrmals am Tag neuzustarten nur weil man sich kurz ein Video ansehen möchte.ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Das Handy ist 1 Jahr alt und Android Version ist 4.1.2

Danke schon mal im vorraus