Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Widget "Energiesteuerung"

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Widget "Energiesteuerung" im Motorola Razr Maxx im Bereich Motorola Razr / Razr Maxx Forum.
B

budodog

Neues Mitglied
Hallo,
ich arbeite gerne mit der Energiesterungsleiste auf dem Bildschirm. WLAN, Bluetooth, GPS, Synchronisation und Helligkeit.
Da ich viel mit dem Flugzeug auf Reisen bin, wäre es sehr hilfreich für mich den "Flugzeugmodus" in diese Energiesparleiste mit oder anstelle der "Helligkeit" aufzunehmen.
Natürlich kann ich mir aus dem Play Store so ein Power Toole herunterladen oder den Schalter "Flugzeugmodus" auf den Bildschirm legen. Aber, ich hätte den halt ganz gerne in dieser Energieleiste.
Hat jemand einen Tipp wie ich das hinbekomme?
Vorab schon meinen besten dank für die Hilfe.

Grüße

Michael
 
B

budodog

Neues Mitglied
Hallo KlausiHH,
danke für die schnelle Antwort.
Diese App habe ich heute von meinem RAZR MAXX wieder runtergeschmissen. Einstellungen wie Klingelton und Lautstärke oder die Bildschirmsperre hat sich selbständig geändert bzw. eingeschaltet.
Ich musste deshalb mein RAZR auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann die Apps neu installieren.

Grüße

Michael
 
HelloDefy

HelloDefy

Ambitioniertes Mitglied
wenn du die ON/OFF taste gedrückt hältst, kommt doch ein Menü, indem du recht komfortabel zum Flugzeugmodus wechseln kannst. Geht auf jedenfall schneller wie über die Einstellungen.
 
micmen

micmen

Erfahrenes Mitglied
Gibt es bei Eurem Modell nicht (wie beim Defy mini vorinstalliert) das MotoBlur-Widget "Flugmodus"? Also nicht "Android-Widgets" wählen, wie für die Energiesteuerung, sondern "Motorola-Widgets".

Beim Defy mini sind alle 5 "Funkerei-Widgets" :) vorinstalliert, aber nur 4 (WLAN, BT, GPS, Daten) sind auch auf einem HomeScreen abgelegt, eben alle außer Flugmodus. Mit dem schaltet es sich (bei nicht gesperrtem Display) viel schneller in den Flugmodus und zurück, als über die Ein-Aus-Taste.