9/10 -ICS wird ausgeliefert: angeblich Retail für alle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,
PN von t_om__h___(danke!!)

Hallo Presseonkel,

Laut Motorola Europe auf Facebook soll das ICS Update o2 Deutschland Kunden bereitstehen! Alle anderern sollen nächste Woche folgen.

[quoteAn alle Besitzer eines Motorola RAZR von o2: Das ICS Upgrade ist nun erhältlich für ausgewählte Nutzer. Innerhalb der nächsten Woche wird dann der komplette Rollout folgen.][/quote]

[quoteWe’ve had a lot of questions about when the Ice Cream Sandwich upgrade for the Motorola RAZR and RAZR MAXX is coming out across Europe. The ICS upgrade for RAZR and RAZR MAXX owners from France (retail), Germany (O2), Italy (TIM & retail), Spain (Yoigo & retail) and Turkey as well as The Baltics, is now rolling out to select users, and will be available more broadly over the coming week.][/quote]

Quelle:

https://www.facebook.com/motorolaeurope
Gruß Tom


PN Ende.



Der ursprüngliche Beitrag von 15:46 Uhr wurde um 16:20 Uhr ergänzt:


dazu erreichte mich eben folgende PN

PN von pOOB73 (danke!!)


Hi,

die Facebook Meldung besagt den start des soak test (ausgewählte User). Also bekommt es hier im Forum vielleicht der ein oder andere O2 oder Vodafone user, aber noch nicht alle. Für DACH retail hat der soak test noch nicht begonnen.

Der finale rollout folgt dann nach erfolgreichem Ablauf des tests.


pOOB73
 
Moin,
PN von pOOB73 (danke!!)

Hi,
ich weiss ja nicht ob's für Deutschland von Interesse ist, aber das finale Rollout für RAZR ICS ist für UK Retail und O2 UK gestartet.

Grüße,
pOOB73
 
Moin,
PN von Schibunker (danke!!)

Hallöchen.

Vielleichkannste die FB Medlung ja mal im Thread posten

Hallo an alle! Hier ein paar Informationen zu ICS: Wir wissen, dass ihr alle ungeduldig auf ICS wartet und wir verstehen auch eure Frustration. Momentan wird das Update an ausgewählte Nutzer ausgerollt als Teil der Testphase. Es wird dann innerhalb der nächsten Wochen auch für alle anderen Motorola RAZR Besitzer erhältlich sein. Einen exakten Termin für das finale Rollout gibt es leider noch nicht. Ihr könnt derweil die Upgrade News Page besuchen, um immer auf dem Laufenden zu sein und zu sehen, wie weit der Prozess fortgeschritten ist: https://forums.motorola.com/pages/00add97d6c
Wir danken euch wirklich sehr für eure Geduld. Viele Grüße.

Gruss
Sxxxx
 
PN von hesse1971 (danke!!)
kam eben über Facebook von Motorola:

Es gibt Neuigkeiten: Der ICS-Rollout für das Motorola RAZR (Retail) beginnt nun an ausgewählte Besitzer. Der finale Rollout an alle restlichen Besitzer wird in den nächsten Wochen sukzessive durchgeführt.

LG

FXXXX
 
Moin,
ich habe einige (kritische) PN bekommen.
Es ist aber nicht meine Aufgabe, Motorolas Update Politik zu hinterfragen, bzw. den Wahrheitsgehalt irgendwelcher Facebook- oder sonstigen Meldungen von Motorola zu überprüfen.
Es ist auch nicht meine Aufgabe,nachzufragen, ob jemand hier aus dem Forum schon ein ICS Update bekommen hat (Bezug nehmend auf Ankündigungen hier im Thread, ICS würde bereits an einzelne Razr Nutzer ausgeliefert).
Auch nicht, sollte vorige Frage von einem hiesigen Nutzer (oder mehreren) mit "Ja" beantwortet werden (wovon eigentlich nicht auszugehen ist, sonst hätte sich derjenige/diejenige sicherlich schon gemeldet), nachzufragen, welche Version usw. derjenige nun bekommen hat.
usw...:)

Zur Info: dieser Thread hier:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/276193-der-ics-fuer-das-razr-wird-immer-weiter-verschoben-dampfkessel-4.html#post3724280[/OFFURL]

ist immer noch offen und wird sicher auch gelesen - also bitte dort posten.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:34 Uhr wurde um 20:16 Uhr ergänzt:

Moin,
erste "Erfolgs-Meldung"..:)

PN von tra (danke!!)


hallo,
ich habe vor einer stunde etwa ics offiziel über ota geladen, die meldung über ein offizielles update habe ich gegen nachmittag bekommen,

im anhang sind noch zwei bilder

Pic-Upload.de - DSC_1866.jpg
Pic-Upload.de - DSC_1865.jpg

das einzige problem das es beim update gab ist das es nach dem aktualisieren der apps hängen geblieben ist, mit dem drücken der power taste sowie der volume tasten lies sich das gerät neustarten
 
PN von tra (danke!!)

Nach einen factory reset laüft es nun auch recht anständig. Vor dem reset hatte einige Programmabstürze, der Wecker funktionierte nicht, genausowenig wie die galerie bzw. die Kamera
 
PN von Schibunker (danke!!):

Es gibt "Neuigkeiten" bei Facebook:

An alle Besitzer eines Motorola RAZR von Vodafone: Das ICS Upgrade ist nun erhältlich für ausgewählte Nutzer. Innerhalb der nächsten Woche wird dann der komplette Rollout folgen.


Gruss

https://www.facebook.com/motorolaeurope
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ICS scheint nun auch an die "freien" Geräte ausgeliefert zu werden.
Hier eine PN von P-J-F, unserem News-Redakteur (danke!!):

Mahlzeit!

Ich lade tatsächlich gerade Firmware 672.180.41 für das Motorola RAZR herunter. Ist 260,2MB groß und angeblich soll da Android 4.0.4 (Ice Cream Sandwich) drin stecken...

Gerät ist frei und installiert war Android 2.3.6 (Gingerbread) in der Standardversion von Motorola.
 
  • Danke
Reaktionen: bazzz und Schibunker
PN von Schibunker (danke!!)

Meldung von Motorola:

Es gibt Neuigkeiten: Das ICS Upgrade für Motorola RAZR ist ab sofort für o2 und Vodafone Kunden in Deutschland erhältlich. Um euer Smartphone zu upgraden, öffnet „Einstellungen“ > Geht zu "Telefoninfo“ > Wählt „Systemaktualisierungen“ > Klickt auf „Download“ und fertig!


Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Hgw70, Smeagle, DerWolfi81 und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

narutokenshin
  • narutokenshin
Antworten
2
Aufrufe
1.054
JustDroidIt
JustDroidIt
C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.335
CMue
C
L
  • Little-Devil
2
Antworten
21
Aufrufe
5.699
Little-Devil
L
Zurück
Oben Unten