musik cd´s aufs razer bringen?

paulaner68

paulaner68

Stammgast
18
hi
sooo, mit meinen mp3´s wars ja kein problem aber ich bringe einfach keine musikcd´s zum laufen geschweige drauf:( ,mit meinem alten 3gs war das kein problem! wie stelle ich es nun an um meine cd´s auf razr zubringen?

danke schonmal:blushing:
 
Hab auch noch kein CD-Laufwerk gefunden...


Spaß bei Seite... was für Dateien sollen das sein? FLAC?
 
haha^^ na eben ganz normale original cd´s
 
Nur das Xphone hat ein CD Laufwerk neben dem sms2toast direkt über dem kasettenfach ;)

Nimmst freeripmp3 oder dergleichen rippst die CD ins mp3 Format und über aufs Tel damit

Gesendet von meinem XT910
 
  • Danke
Reaktionen: paulaner68
danke,auf die idee wär ich echt nicht gekommen^^ *schäm* trotzdem kacke das es nicht via der moto software geht!!!.
 
Ach jetzt versteh ich was er will... :)

Man kann auch einfach die CD mit dem Media Player als MP3 rippen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: paulaner68
mit dem windows media player rippen?
 
Ja, aber darauf achten, dass in den Einstellungen mp3 als Dateiformat ausgewählt ist. WMP erstellt nämlich sonst wma-Dateien und die sind nicht immer überall abspielbar/kompatibel (auch wenn es aufm Razr geht).
 
  • Danke
Reaktionen: paulaner68
habt dank^^
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
783
Spinatlasagne
Spinatlasagne
narutokenshin
  • narutokenshin
Antworten
2
Aufrufe
1.055
JustDroidIt
JustDroidIt
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.513
mruniversum
M
Zurück
Oben Unten