3.1 Browser synchronisiert nicht mehr

GMoN

GMoN

Dauergast
394
Derzeit klappt die Browser Synchronisation mit dem 3.1 Retail EU nicht mehr. Lesezeichen wurden auch nur zur Hälfte eingelesen. Letzte Sync war am 9.8. Was klemmt da?
 
Klappt das bei euch oder nutzt das keiner?
 
Bei mir funktioniert es,gehe über den Standard Browser ins Netz und speichere dann die Seite als Lesezeichen ab. Funktioniert dann als widget wunderbar.
 
Ich meine die automatische Synchronisation mit Chrome. Logcat gibt bei mir diesen Fehler aus:

08-11 23:30:35.170: INFO/BookmarksSync(329): Sync failed due to soft error: While parsing a protocol message, the input ended unexpectedly in the middle of a field. This could mean either than the input has been truncated or that an embedded message misreported its own length.
 
Ist wohl ein allgemeines Problem. Diese Probleme häufen sich in letzter Zeit bei Google.
Google support forum

Es gibt leider noch keine Lösung:(
 
Das musste ich auch schon feststellen. Weder auf dem Transformer mit 3.1 hat die Synchronisation funktioniert noch aktuell mit dem Galaxy Tab 10.1. Finde das sehr schade, da ich das als echtes Killerfeature des Stockbrowsers sehe. Hoffe, Google findet da bald eine Lösung.
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
729
mauro1960
mauro1960
MZ601
Antworten
31
Aufrufe
7.795
x3droid
X
P
  • power87
Antworten
0
Aufrufe
2.328
power87
P
Zurück
Oben Unten