Android 3.1 für das Xoom

GMoN schrieb:
Auch diese Aussage lässt sich leicht als richtig beweisen, wenn man sich das log cat file nach einem manuellem Update versuch anschaut. Aber ich denke, dass ist hier ein hoffnungsloser Fall.

Im oben geschlossenen thread sagt der moto forum manager folgendes:
" bassal, if you have been paying attention you know that Google is managing this push."

Versteh ich das falsch oder sagt er da das google die updates verteilt?
 
Ja, für die u.s - Modelle.

fist schrieb:
Im oben geschlossenen thread sagt der moto forum manager folgendes:
" bassal, if you have been paying attention you know that Google is managing this push."

Versteh ich das falsch oder sagt er da das google die updates verteilt?
 
Die Updates werden nicht von der Telekom, sondern von Motorola verteilt.
 
Ich hab das Europäische 3.1 für 3g heute mal geflasht und es sieht sehr gut aus. ;) Also keine Angst, es kommt! Leider wissen wir noch nicht, wann das Ganze verteilt werden soll, aber es macht schon eine ziemlich fertigen Eindruck. Alle Features des Vanilla Google 3.1 sind vorhanden, und mehr.;) Habt bitte Geduld. Wenn es mehr Infos gibt, sage ich Bescheid.

markusweidner schrieb:
Die Updates werden nicht von der Telekom, sondern von Motorola verteilt.
 
  • Danke
Reaktionen: Riffer, Darkman, Kenishi und eine weitere Person
pOOB73 schrieb:
Ich hab das Europäische 3.1 für 3g heute mal geflasht und es sieht sehr gut aus. ;) Also keine Angst, es kommt! Leider wissen wir noch nicht, wann das Ganze verteilt werden soll, aber es macht schon eine ziemlich fertigen Eindruck. Alle Features des Vanilla Google 3.1 sind vorhanden, und mehr.;) Habt bitte Geduld. Wenn es mehr Infos gibt, sage ich Bescheid.



Was darf man unter der Vanilla Google 3.1 - Sache verstehen?

MFG
Chris
 
Nein nein. Keine Angst. Wobei das neue Gingerbread Blur z.B. vom geleaktem DEFY build echt was hermacht.:)

GMoN schrieb:
Blos kein Blur...
 
"Vanilla" bezeichnet Software die nicht durch dritte modifizert wurde. So zu sagen googles original version ;-)


Lg





HEAL THE WORLD
 
das ist ja fein, das mein Freund pOOB73 hier wieder alle fein mit Insiderinfos versorgt ;)

ich hoffe das der Update-Thread hier nicht so ausartet wie in so manch anderem Forum hier :D aber ich verfolge das hier natürlich weiter...

und wie immer, wenn was ist an mich wenden (wenn ich als Moderator was für euch tun kann)
 
Uebrigens ist in meinem 3.1 der keyboard BT bug immer noch drin.

Mist

Hdtvpower
 
Welchen bug meinst du genau? Ich kann's mal testen, wenn's nicht der QWERTY/QWERTZ bug ist. Der is bei mir behoben.

hdtvpower schrieb:
Uebrigens ist in meinem 3.1 der keyboard BT bug immer noch drin.

Mist

Hdtvpower
 
Huhu,

mal von einer andren Seite im Internet :

Wir wissen, dass viele Nutzer das Update zu Android 3.1 kaum abwarten können. Wir arbeiten gerade an einem Zeitplan für regionale Upgrades. Jede Region wird ein anderes Update-Datum aufgrund der speziellen regionalen Erfordernisse erhalten. Ebenfalls werden die Features unterschiedlich sein, abhängig von Verfügbarkeit sowie anderen Faktoren. Sobald wir mehr Details zum Zeitplan haben, werden wir es auf der Motorolaeurope-Seite auf Facebook ankündigen. In der Zwischenzeit raten wir davon ab, Motorola XOOM Software zu verwenden, welche nicht speziell für die jeweilige Region vorgesehen ist, da dies zu ernsthaften Defekten beim Gerät führen kann.

Das Android 3.1-Update für das Motorola XOOM soll in den nächsten Wochen verfügbar sein.


Was soll das jedoch heissen mit regional unterschiedlich usw. ?

 
Das soll heißen, dass für unterschiedliche Länder bzw. Gruppen von Ländern unterschiedliche Update-Versionen veröffentlicht werden - und zu verschiedenen Zeiten.

Bei den meisten Android-Geräten werden in Europa oft als erstes die "Nordic"-Versionen freigegeben - also die für die skandinavischen Länder. Warum, weiß ich auch nicht, vermutlich weil für diese die wenigsten Anpassungen vorgenommen werden müssen und die meisten Geräte unbranded verkauft werden.

Europa ist in dieser Hinsicht noch in weitere Regionen unterteilt, Deutschland stellt meist eine eigene für sich dar.

Je nachdem wie sich die Geräte auch in Sachen Hardware unterscheiden, kann solch eine Fremd-Version durchaus mit deutschen Geräten kompatibel sein, muss sie aber nicht.
 
pOOB73 schrieb:
Welchen bug meinst du genau? Ich kann's mal testen, wenn's nicht der QWERTY/QWERTZ bug ist. Der is bei mir behoben.

Das hört sich gut an. Wenn dann noch die immer wiederkehrende PIN-Abfrage verschwindet, wäre ich restlos zufrieden und würde mein iPad nur noch dienstlich nutzen ;)
 
@pOOB73:
Danke für die Info, das lässt mich ja schon mal ruhiger warten.

pOOB73 schrieb:
wenn's nicht der QWERTY/QWERTZ bug ist. Der is bei mir behoben.

Bedeutet das, die 3.1 für Europa/Deutschland wird eine wahrhaftig angepasste QUERTZ-Tastatur für USB/BT bereitstellen? Mit Umlauten und so? Ich kann mir nämlich erinnern, das so etwas ja schon zu meine Milestone-Zeiten in Customs immer wieder problematisch war, da wäre es eine wahre Freude, zu wissen, das es schon in der originalen Version gefixt ist.
 
pOOB73 schrieb:
Welchen bug meinst du genau? Ich kann's mal testen, wenn's nicht der QWERTY/QWERTZ bug ist. Der is bei mir behoben.

Super danke, werden die images auch lokal zur Verfügung gestellt? Ich habe ja ein US Wifi Xoom und würde gerne auf die deutsche 3.1 umflashen.

hdtvpower
 
Schonmal probiert, die PIN-Abfrage zu deaktivieren? Mein Kollege hatte das problem noch nie. Der hatte die PIN Abfrage von Anfang an deaktiviert und sie dann nachher zum Test mal aktiviert. Auch dann kamen keine unerwarteten Abfragen (allerdings mit U.K./Europa 3G Firmware, nicht T-Mobile).

markusweidner schrieb:
Das hört sich gut an. Wenn dann noch die immer wiederkehrende PIN-Abfrage verschwindet, wäre ich restlos zufrieden und würde mein iPad nur noch dienstlich nutzen ;)
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
735
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.225
orgshooter
orgshooter
der von da
  • der von da
Antworten
5
Aufrufe
4.981
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten