Android 4.0.4 und nun Apps aktualisieren

V

Varaderokalle

Neues Mitglied
0
hallo,

ich habe mein Xoom (mit Zwischenschritt über V 3.2) am WE auf Android 4.0.4 aktualisiert.
Etliche Programme stürzen nun ab oder melden "reagiert nicht mehr".

Wie / wo finde ich das Menü in dem ich sagen kann ob und welches Programm aktualisiert werden soll?
Das Menü habe ich einmal gesehen als ich unten rechts auf Updates hingewiesen wurde. Habe es da aber ignoriert und wieder geschlossen und finde es nun nicht mehr wieder.:o

Zudem denke ich dass mein Browser ein Update braucht, denn wenn ich über den Browser auf meine Synology-NAS gehe, dann die Surveillance Station öffne, bekomme ich nur einen weißen Bildschirm :angry:

Danke für euere Hilfe!
 
Varaderokalle schrieb:
Wie / wo finde ich das Menü in dem ich sagen kann ob und welches Programm aktualisiert werden soll?
Das Menü habe ich einmal gesehen als ich unten rechts auf Updates hingewiesen wurde. Habe es da aber ignoriert und wieder geschlossen und finde es nun nicht mehr wieder.:o

Hallo, schau mal bei Deinen Apps nach, da hast Du bestimmt die App Playstore, im Menü befindet sich der Unterpunkt: Meine Apps, dort kann man dann sehen welche Apps aktuell sind oder evtl. ein Update zur Verfügung steht.
 
schau ich mir an! danke!

und wenns dann geht dann "aaaarrghh :angry:", habe ich vor lauter buntem Shop diese Funktion nicht gesehen....:sneaky:
 
habs mir angeschaut und gefunden.
Im Playstore findet man oben rechts einen kleinen nach unten zeigenden Pfeil wenn Downloads anstehen. klick da drauf und dann kommt die Liste mit möglichen / verfügbaren Upgrades.
Erscheint der Pfeil nicht, muss man (ich zumindest) kurz oben link auf das Play-Store-Symbol klicken, dann erscheint der kleine Pfeil....


(Leider haben aber auch alle Updates nix bzgl meiner Browser Problematik in Kombination mit der Synology-Surveillance-station gebracht)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.040
hw2504
H
B
  • b00kx
Antworten
0
Aufrufe
2.721
b00kx
B
W
  • wiederSahin
Antworten
3
Aufrufe
4.403
katerkarlo69
katerkarlo69
Zurück
Oben Unten