Android Market Problem

HMan33

HMan33

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,
Leider bekomme ich es nicht hin, ein App aus dem Market zu entfernen. es steht unter "nicht installiert"und lässt sich einfach nicht entfernen. hab 3.1 drauf und ist gerootet. Ich hoffe einer hat nen Tipp.
THX :confused2:

P.S: handelt sich um Titanium Backup Root....habe aber eigentlich Titanium Backup Pro installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

naturelle

Experte
Na ja. Wenn Du eine App nicht über den market installiert hast, steht sie natürlich auch nicht im market drin. Sie steht dann unter Einstellungen->Anwendungen und kann dort auch deinstalliert werden.
 
HMan33

HMan33

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Das ist ja grade das Kuriose. Hab Titanium Pro über ne apk installiert und nun steht es trotzdem im Market unter Nicht Installiert. Vielleicht kennt Jemand ein Programm zum manuellen Ausblenden von Apps im Market...
 
HMan33

HMan33

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
loucipher schrieb:
Dann installiere die App aus dem Market!!
Geht eben nicht. Normalerweise steht unter den Apps...Öffnen oder Deinstallieren. Dort steht nur Installieren. und wenn ich drauf klicke öffnet sich Titanium. Der Eintrag bleibt aber drin. Wenn ich alles deinstalliere, bleibt der Eintrag trotzdem. dachte es gibt ein Prog zum bearbeiten der Market Einträge? naja hoffe das noch Jemand ne Idee hat :confused2:
 
Oben Unten