Android market verursacht Systemabsturz! IMMER!!

W

Wiizo

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen ;)

ich hab heut voller vorfreude mein Motorola Xoom erhalten, ausgepackt und losgelegt!

Gefällt mir sehr sehr gut muss ich sagen bis auf ein einziges Problem....

Mir schmiert das tablet ständig ab Oo

Mittlerweile bin ich schon so weit dass die abstürze offensichtlich vom android market verursacht werden! sobald ich diesen öffne oder iwann mal geöffnet habe dauerts max. 2 minuten und dann rebootet mein xoom.

An was kann das liegen? Habt ihr auch solche Probleme?

Bitte helft mir =(
 
Hast du schon die Updates gemacht? Dummerweise hab ich eun ähnliches Problem :what: im Thread unter Deinem.

Gesendet von meinem XoOm via Tapatalk
 
Ich hab alles aktualisiert version ist 3.2 und die market app hab ich auch schon aktualisiert wobei das keinen unterschied macht. auch in der ursprünglichen version verursacht die app abstürze. Und mittlerweile is mir auch aufgefallen dass ich auf meinem xoom keine youtube videos anschauen kann... sobald ich das video aufmache stürzt die app ab mit der meldung "Die anwendung youtube(prozess....)wurde unerwartet beendet"

ich muss sagen ich bin minimal enttäuscht.
 
Jup das mit youtube ist auch mein Problem :confused:

Gesendet von meinem XoOm via Tapatalk
 
Nach meinen 2 stunden suche in diversen foren bin ich echt froh dass ich nicht der einzige mit dem problem bin... :flapper:

Aber trotzdem ist es sehr sehr nervig...
 
Jup lol mach auchnschon den ganzen vormittag rum in Foren. Das seltsame ist das es ja ging, und mein Xoom ist gerade mal twei Tage alt. Weiß nur nicht ob es vor oder nach dem Updaten ging ;)

Aber wie Du bereits sagtest wenigstens sind wir zu zweit, vielleicht hat ja einer nen Tip :D

Gesendet von meinem XoOm via Tapatalk
 
Bei dem Problem mit der youtube App Reihe ich mich gleich mal ein. Hab Xoom schon auf Werkseinstellungen gesetzt und die youtube app nachinstalliert. Hilft alles nix...
 
ja ich bin mittlerweile so weit dass sich der market gar nicht mehr öffnen lässt ..rebootet sofort...
 
Da bleibt dir eigentlich nur noch:

1. Gerät zurückschicken und austauschen lassen

oder

2. Das Xoom entsperren und das EU Retail Image nochmal neu flashen. Sollte nach den Updates der Fehler erneut auftreten direkt auf ICS 4.0.3 vom Team Eos flashen.

Sollte bei letzterem der Fehler immer noch kommen kannst du das EU Image wieder draufmachen und das Xoom locken -> zurückschicken.
 
Hmm hat denn sonst keiner das Problem? Bei mir ist es ja "nur" die Youtube Sache. Rooten kommt in meinem Fall nicht in Betracht, und da ich meins im Laden gekauft hab und bereits Upgedatet hab, weiß ich nicht ob das mit dem zurück geben so einfach wird. Der Rest geht ja soweit, außer das es ab und an bös ruckelt.

Edith sagt: Seltsame Sache das ... eben Versucht und nun geht Youtube wieder :what: kann das nen temporäres Prob gewesen sein welches gar nicht vom Xoom ausgelöst wurde?

Gesendet von meinem XoOm via Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, geht wieder :love:
 
du glücklicher^^ naja ich werds wohl oder übel zurückschicken und mir ein neues holen mal schauen wies dann aussieht :glare:
 
Hat noch keiner iwie eine idee an was das mit meinem Market liegen könnte? oder sind abstürze beim xoom relativ normal?! man merkt vor allem dass alles abstürzt wenn 2 apps gleichzeitig laufen da isses halt wirklich extrem
 
Wiizo schrieb:
Hat noch keiner iwie eine idee an was das mit meinem Market liegen könnte? oder sind abstürze beim xoom relativ normal?! man merkt vor allem dass alles abstürzt wenn 2 apps gleichzeitig laufen da isses halt wirklich extrem

Hast du mal den cache und die daten in den anwendungen vom market gelöscht?

Gesendet von meinem XoOm via Tapatalk
 
Schon des öfteren =(

aber mittlerweile kann ich mich nicht mal freuen dass youtube wieder geht da stürzt mein wertes xoom nämlich mittlerweile auch ab ... ich schicks einfach zurück und schau ob das nächste besser funktioniert...
 
Welche Version vom Markt hast? Sicher was mit 1.028 oder so ist die Original von 3.2..nun kannste mal die 3.4.4 Installieren oder evtl. das Update deines jetzigen Marktes deinstallieren.
 
Ich hab den markt schon 5 mal installiert bzw geupdatet update wieder gelöscht und wieder drauf hat alles nix gebracht...
 
Ist es egal mit welcher Version vom Market du die abstürze hast?

Gesendet von meinem X:what:m via Tapatalk
 
Ja das is ganz egal... Aber mittlerweile stürzt es auch so
Einfach mal ab ich denk mal das is n hardware fehler :/
 
Oha nicht schön! Dann wünsche ich dir das du bald wieder nen neues hast :thumbup:

Gesendet von meinem X:what:m via Tapatalk
 

Ähnliche Themen

B
  • b00kx
Antworten
0
Aufrufe
2.721
b00kx
B
A
Antworten
1
Aufrufe
2.933
Fieser-Kardinal
Fieser-Kardinal
W
  • wiederSahin
Antworten
3
Aufrufe
4.401
katerkarlo69
katerkarlo69
Zurück
Oben Unten