App Übersicht Honeycomb Apps

M

metzel

Neues Mitglied
0
Wie schon oben erwähnt ,wäre es toll es gäbe so was ähnliches wie Apptracker für das Iphone, speziell für das Xoom bzw. Honeycomb im allgemeinen.

Jemand Ideen ?
 
Ich habe mal bei snappz geguckt, die scheinen eine eigene Sektion für Tablets zu erstellen.
8_Q2fijKZkdvmgpHj8urB23yVYhIvJFmeZBQvwyiM68

Gruß Jan
 
Gute Idee , die haben aber leider noch keine gelistet.

Sonst noch Vorschläge ?
 
:cursing:Nutze das X zoom hauptsächlich über W-Lan,gibt es ein prepaid Tarif wenn man es mal unterwegs braucht?? Danke im voraus
 
Mrothauspils schrieb:
:cursing:Nutze das X zoom hauptsächlich über W-Lan,gibt es ein prepaid Tarif wenn man es mal unterwegs braucht?? Danke im voraus

?????? Mit dem Beitrag bist Du aber ein wenig verrutscht. Mach dafür nen eigenen Post auf,vor allem in der richtigen Kategorie.

Gruß Jan

@admin: bitte verschieben ;-)
 

Ähnliche Themen

E
  • emal011
Antworten
0
Aufrufe
2.706
emal011
E
M
Antworten
4
Aufrufe
1.104
scorp182
scorp182
Zurück
Oben Unten