1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. metzel, 19.09.2011 #1
    metzel

    metzel Threadstarter Neuer Benutzer

    Wie schon oben erwähnt ,wäre es toll es gäbe so was ähnliches wie Apptracker für das Iphone, speziell für das Xoom bzw. Honeycomb im allgemeinen.

    Jemand Ideen ?
     
  2. jannux, 21.09.2011 #2
    jannux

    jannux Android-Experte

    Ich habe mal bei snappz geguckt, die scheinen eine eigene Sektion für Tablets zu erstellen.
    [​IMG]
    Gruß Jan
     
  3. metzel, 21.09.2011 #3
    metzel

    metzel Threadstarter Neuer Benutzer

    Gute Idee , die haben aber leider noch keine gelistet.

    Sonst noch Vorschläge ?
     
  4. Mrothauspils, 22.09.2011 #4
    Mrothauspils

    Mrothauspils Neuer Benutzer

    :cursing:Nutze das X zoom hauptsächlich über W-Lan,gibt es ein prepaid Tarif wenn man es mal unterwegs braucht?? Danke im voraus
     
  5. jannux, 22.09.2011 #5
    jannux

    jannux Android-Experte

    ?????? Mit dem Beitrag bist Du aber ein wenig verrutscht. Mach dafür nen eigenen Post auf,vor allem in der richtigen Kategorie.

    Gruß Jan

    @admin: bitte verschieben ;-)
     
  6. druzil, 27.10.2011 #6
    druzil

    druzil Android-Experte

Du betrachtest das Thema "App Übersicht Honeycomb Apps" im Forum "Motorola Xoom Forum",