Apps die nicht im Market sind via Backup vom Handy möglich?

MasterElwood

MasterElwood

Dauergast
428
Will plants vs zombies auf dem xoom installieren, market sagt aber entweder "nicht mit diesem Gerät kompatibel " oder "in ihrem Land nicht verfügbar ".


Gekauft und installiert hab ich es schon auf meinem flyer und 2X.


Kann ich jetzt ein Backup von der installierten app machen und dann am xoom restore?

Wenn ja - wie und womit (xoom ist stock - alles andere gerooted.)


Thanks in a.

Sent from my HTC Flyer P510e using Tapatalk
 
Du kannst mit dem SuperManger oder einem anderen RootExplorer auf deinem gerootetem Handy die APK Datei "sichern" und dann auf das Xoom installieren .. dort musst du nur den HAcken bei Apps Unbekannter Herkunft aktivieren.

Das Xoom muss nicht gerootet sein... dann siehst du ob es funktioniert.

Das habe ich auch schon einmal mit einem App gemacht.. auf dem Defy gekauft und für das Xoom nicht kompatibel laut dem Market... läuft trotzdem :flapper:
 
Mit AppMonster kannste gut Sichern dann MyPhoneExplorer (PC) Client MyPhoneExplorer (Xoom) haste Verbindung zum Austausch...
 
Werde mal beides probieren. Vielen Dank erstmal.



Sent from my HTC Flyer P510e using Tapatalk
 
Also ich hab jetzt mit SuperManager unter "Backup Restore" einen "backup APK to SD Card" gemacht.

Dann die APK rüber in den Xoom und dort geöffnet.


Er installiert sie jedoch nicht weil die apk ist nur 1.7 MB gross und beim erststart will er dann noch dateien nachladen, das bricht er aber ab mit der fehlermeldung "falsches Land".

Gibts eine Möglichkeit die komplett installierte APP zu sichern (snapshot?)?


Titanium backup sollte das können, aber wie gesagt Xoom nicht gerooted...

Gehts anders?

Thanx in A.
 
Versuch es mal mit AppMonster

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk
 
Mmh verlangt der Market Enabler root?? Vermutlich oder? Das wäre noch ne Idee gewesen...

Weil der Datenpfad liegt meist auch in der Systemebene...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wurmclemens schrieb:
Versuch es mal mit AppMonster

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk

Sichert auch nur das original apk.

Sent from my HTC Flyer P510e using Tapatalk
 
Darkman schrieb:
Mmh verlangt der Market Enabler root?? Vermutlich oder? Das wäre noch ne Idee gewesen...

Weil der Datenpfad liegt meist auch in der Systemebene...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ja - root only...

Sent from my HTC Flyer P510e using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
727
mauro1960
mauro1960
MZ601
Antworten
31
Aufrufe
7.790
x3droid
X
SuperGun
Antworten
0
Aufrufe
1.677
SuperGun
SuperGun
Zurück
Oben Unten