Apps für xoom

K

KoRn

Neues Mitglied
0
hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Ich besitze ein Motorola Xoom 3G, kann aber manche apps wie z.b. Alice (diese spracherkennung) und Whatsapp nicht runterladen weiß jemandn zufällig woran das liegen könnte?
Freue mich auf antworten

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bestimmte apps sind im market nicht für honeycomb freigegeben, obwohl sie darauf laufen.
Warum sie letztendlich nicht freigegeben sind...weiß der Geier....
Oftmals kannst Du dir diese Appps aber direkt woanders runterladen. Gebe als Suchbegriff bei Google einfach die app ein und den Zusatz ".apk".
Beim installieren muss Du vorher bei den Einstellungen in bei Deinem Xoom eingeben, das Du auch nicht "vertrauensvolle" sprich nicht vom market geladen apps installieren willst.
Deine Quellen von Google sollten schon mit einer gewissen Vorsicht runtergeladen werden, da theoritisch auch Spassvögel ggfls. Viren verstecken können o.ä.
Ich habe diverse apps so installiert, z.b den beliebten burger king app mit den rabattcoupons etc.,der auch im Market nicht runterzuladen war bzw sogar gar nicht auftaucht.
Diese so installirten apps haben aber einen Nachteil...Du erhält dann natürlich kein update info über den market,da diese apps ja dort nicht bekannt sind,das sie auf Deinem xoom sind.
Hoffe Dir hiermir weitergeholfen zu haben
 
Achso apk's kann man sich dann runterladen, ich dachte das hat was mit damit zutun das die nicht für tablets optimiert wurden und dann die hersteller sich dachten das man das dann einfach garnicht installieren kann...
Aber trotzdem danke ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wenn jmd. Den Link für die besagten apks kennt kann er sie gerne posten. Seid dem Megaupload gesperrt wurde ist das ja nicht mehr so einfach was geeignetes zu finden...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
KoRn schrieb:
Wenn jmd. Den Link für die besagten apks kennt kann er sie gerne posten. Seid dem Megaupload gesperrt wurde ist das ja nicht mehr so einfach was geeignetes zu finden...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das es sich bei den von Dir genannten apps um kostenlose Versionen handelt, dürfte es kein Problem sein sie zu finden,und da kostenlos ist es ja auch legal woanders zu laden.
Für kostenpflichtige wirst Du hier kein Link erhalten (Forenregeln)
also nutze mal die Sufu' ein bißchen musste auch schon was dafür tun :)
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
714
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.188
orgshooter
orgshooter
der von da
  • der von da
Antworten
5
Aufrufe
4.965
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten