Asia 3.2 und USB

@opic
Du mußt vorher das Laufwerk auswählen das du mounten willst, sonst mountet das Ding das nichts erfolgreich :)
 
Is klar...Aber Drivemount zeigt dann keine Reaktion, entweder kommt Fehler und gar nix geht oder es steht Successful da und er hat nichts gemountet,leider auch nicht in andere Ordner. Ich formatiere jetzt mal die USB Sticks alle neu. Gestern nochmal verschiedene HDDs getestet,alles kein Problem. Kann es was mit der Stromversorgung zu tun haben?
 
Natürlich kann das schon sein, dass die Stromversorgung 'nen Schuss weg hat (normalerweise funktioniert das aber - d.h. das ist eigentlich unwarscheinlich).

-Funktioniert denn eine Maus/Tastatur wenn Du sie anschließt?
-Fangen denn an den USB-Sticks wenigstens die kleine LED an zu blinken (haben ja so einige USB-Sticks)?
-Die Festplatten sind alle mit ext. Stromversorgung - oder funktioniert auch z.B. eine 2,5"-Festplatte ohne zus. Stromversorgung (vielleicht hast Du ja eine zum testen)?

Evtl. verursacht ja auch einfach Dein USB-OTG-Kabel das Problem...
 
Ich hab es jetzt hinbekommen. Der USB Stick wird dann erkannt,wenn ich das Xoom mit angestecktem Stick neustarte. Möchte ich ihn wechseln muss ich halt wieder neustarten. ISt zwar umständlich,aber funktioniert. Danke für Eure Hilfe
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.039
hw2504
H
T
Antworten
4
Aufrufe
3.762
Menschlein
M
O
Antworten
0
Aufrufe
721
OPic
O
Zurück
Oben Unten