auswahl im market nicht möglich

M

maverik-tg

Gast
Hallo,
ich habe ein problem mit meinem xoom undzwar habe ich das gerät auf version 3.1 geupdatet und nun habe ich market nichtmehr die Möglichkeit z.b. auf top kostenpflichtig oder top kostenlos zu drücken.
Es passiert dann einfach nichts. Vorher wurden dann alle top kostenlos programme angeziegt.

Hat nochjemand das selbe problem? Wie kann ich das ganze beheben?

mfg Maverik
 
Hi, ja das ist bei mir auch so. Habe das Tiamat-Rom 2.1 auf dem Xoom. Ich habe das auch schon gefragt, es ist glaube ich ein allgemeines Problem mit dem Markt - sorry
LG
 
Ich habe das auch und habe noch Version 3.0.1 drauf.
Scheint also am Market zu liegen :)
 
Hat jemand denn ne idee ob der fehler bei motorola bekannt ist?
 
Ich glaube gar nicht dass das ein Fehler ist. Eher ein "Feature"...
Bei den Kategorien die man "erweitern" kann ist daneben ein kleiner Pfeil (bei 3.1, der ist im Market bei 3.0.1 nicht zu sehen gewesen), bei jenen die man nicht "erweitern" kann fehlt dieser Pfeil...

LG,
Georg
 
Hi, das das kein Fehler sein soll glaube ich so nicht. Mit Sicherheit sind die am Markt am "Schrauben" und es klappt halt noch nicht. Diese Überschrifen müssen nach meiner Meinung immer erweiterbar sein, weil man ja sonst den Markt nicht durchkämmen kann ...
LG
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
727
mauro1960
mauro1960
MZ601
Antworten
31
Aufrufe
7.792
x3droid
X
SuperGun
Antworten
0
Aufrufe
1.677
SuperGun
SuperGun
Zurück
Oben Unten