Bravia Engine für Xoom

hmtichy

hmtichy

Neues Mitglied
9
Hallo, gibt es die Möglichkeit die Sony Bravia Engine auf das Xoom zu bringen. Habe da neulich etwas gelesen, find es aber nicht mehr :cursing:

Xoom Team EOS 95er
 
Ja bisher konnte man die per ZIP File nachflashen... aber seit dem Umstieg von ICS auf JB habe ich kein File mehr fertig gemacht da ich persönlich da nie einen großen Unterschied gesehen hatte... UND ich nicht genau weiß ob sie JellyBean kompatibel ist...
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung und hmtichy
Darkman schrieb:
Ja bisher konnte man die per ZIP File nachflashen... aber seit dem Umstieg von ICS auf JB habe ich kein File mehr fertig gemacht da ich persönlich da nie einen großen Unterschied gesehen hatte... UND ich nicht genau weiß ob sie JellyBean kompatibel ist...

Der Unterschied war schon zu sehen (für den Profi :D) allerdings nicht so, dass sich der Aufwand lohnen würde.
 
Also bezüglich des Aufwandes... der hält sich in Grenzen.. ich hatte die Files bisher immer in die SMS MOD Zip mit eingebaut.... die müssen nicht jedes mal angepasst werden sondern nur mit geflasht werden...

Ich schau mal ob ich was finde bezüglich der JellyBean kompatibilität...
 
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
735
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.225
orgshooter
orgshooter
der von da
  • der von da
Antworten
5
Aufrufe
4.981
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten