1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. isam2k, 02.10.2011 #1
    isam2k

    isam2k Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi allerseits,

    seit 3.2.1 auf meinem Xoom bzw. 2.3.6 auf meine Nexus S installiert ist habe ich massive Browserprobleme. Dieser hängt sich nun häufig auf, registriert zwar Klicks auf Links, macht ansonsten jedoch keinen Wank usw.

    Die mit Abstand übelsten Symptome hab ich auf Schach! - Schach! online spielen - Schachregeln - Schachspiel - Email - Schach-Forum. Nicht immer (aber immer öfters...) passiert es mir, dass der Browser beim Besuch der Seite

    - extreem langsam wird,so dauert das Wechseln zwischen Tabs eine gefühlte Ewigkeit
    - einen FC meldet
    - die Seite zwar flüssig scrollbar ist, jedoch keine Klicks im Browser registriert werden
    - sich der Browser einfach beendet ohne FC Meldung

    Ähnliche Probleme hab ich auch bei anderen Seiten, die erwähnte ist aber ein wahres Sorgenkind! Kann mal jemand prüfen, ob sie/er meine Probleme reproduzieren kann?
    Einfach die Seite laden und dann evtl ein paar mal refreshen (passiert wie gesagt nicht jedes mal).

    Danke im Voraus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2011
  2. GMoN, 02.10.2011 #2
    GMoN

    GMoN Android-Lexikon

    Funktioniert der Bookmarksync eigentlich wieder mit 3.2.1?
     
Du betrachtest das Thema "Browserprobleme seit 3.2.1 bzw. 2.3.6" im Forum "Motorola Xoom Forum",