1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ahoibrausepulver, 20.09.2011 #1
    ahoibrausepulver

    ahoibrausepulver Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Liebe Gemeinde ;-)

    Ich hab zur Zeit 2 Probleme:
    - das youtube widget lädt oft nicht und ich sehe statt dessen den blauen kreisenden Kreis...
    - Skype meldet sich trotz meines Willens nicht automatisch an und die Anmeldung klappt dann trotz definitiv immer richtiger Passworteingabe erst beim 3. - 6. Mal...

    Hat jemand Lösungen?

    Ach ja, wie kriegen wir denn blos skype dazu, den Videochat für uns zu realisieren?:confused2::crying:
     
  2. ahoibrausepulver, 22.09.2011 #2
    ahoibrausepulver

    ahoibrausepulver Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ... niemand ne Lösung??
     
  3. ahoibrausepulver, 26.09.2011 #3
    ahoibrausepulver

    ahoibrausepulver Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Sorry, ich will ja nicht nerven, aber hatte denn niemand diese Erfahrung gemacht oder eine Idee, woran es liegen könnte?
    Am Datenfluss kann es def. nicht liegen...
    HILFEE!
     
  4. jannux, 29.09.2011 #4
    jannux

    jannux Android-Experte

    charlyx und ahoibrausepulver gefällt das.
  5. ahoibrausepulver, 29.09.2011 #5
    ahoibrausepulver

    ahoibrausepulver Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Jan, mein Held!!!

    Daaanke!!

    Endlich klappt der Skype Video - Chat :) (3.1 Custom, kein root)

    Einfach die neueste Version ausm Marked (2.5.0.108) laden und installieren, dann im Skype Menü "Videochat aktivieren" und los geht`s...
    Hab das eben gleich über WLan getestet und es klappt wunderbar Bild und Ton auf beiden Seiten perfekt.

    Viel Spaß!

    Gruß Rick
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2011
    charlyx gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Bugs: Skype und Youtube widget" im Forum "Motorola Xoom Forum",