1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. karostl, 18.12.2011 #1
    karostl

    karostl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo allerseits,

    Habe mir unter dem in 3.2 neu hinzugekommenen App "Citrix receiver" eine Testaccount angelegt.
    Aber alle angebotenen Citrix-Applikationen kommen über ein "Please wait..." nicht hinaus.

    Hat an dieser Stelle jemand bessere Erfahrungen gesammelt?

    Gruß Robert
     
  2. ahoibrausepulver, 18.12.2011 #2
  3. karostl, 22.12.2011 #3
    karostl

    karostl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo allerseits,

    Wohl dem, der zu warten weiß:

    Nach 2 Tagen nochmals probiert und tatsächlich, das Citrix-Excel beispielsweise klappt jetzt und sieht nicht schlecht aus. Ich war zwar nicht in der Lage Daten zu speichern, aber grundsätzlich gefällt mir die Aussicht gut, Applikationen nicht lokal zu installieren, sondern remote auszuführen.

    Von Argumenten zum Thema Datensicherheit oder Privatsphäre zunächst mal ganz abgesehen.

    Gruß Robert
     
Du betrachtest das Thema "citrix app unter 3.2" im Forum "Motorola Xoom Forum",