Daten sind nach neue start gelöscht??

E

emal011

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo Leute!,

Will mal gespannt, was ist los mit mein xoom! Ich benutze mein externe sdkarte, als Musik Speicher platz, nur Musik. Aber komischerweise, habe ich entdeckt, dass die albums art nach ein neue start gelöscht sind! Warum sowas passiert?
Und auch die Lieder, die in mein Playlist eingetragen sind. Das finde ich nicht normal! Und jetzt ärger mich jedes mal alles von Anfang an machen.

Mein gerät, xoom mit 3.2, 3g version und ohne root.


Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Welchen Player benutzt du denn? Wie hast du denn die Albumcover mit den Liedern verknüpft? Mal die App "Cover Art Downloadet" ausprobiert?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für den Antwort!

Ich benutze den default player, leider es gibt noch nicht ein besseres, also für den tablet geeignet.
Und, ja ich benutze diesen app um die cover zu downloaded. Aber wie ich gesagt habe, nach ein neue start, ist alles wieder gelöscht. Sogar die Playlist Lieder.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
dann speichere es doch intern, genug Speicher ist doch vorhanden...
 

Ähnliche Themen

A
  • abmnet
Antworten
1
Aufrufe
2.301
abmnet
A
A
Antworten
0
Aufrufe
2.819
abmnet
A
L
Antworten
0
Aufrufe
3.746
Lazzard
L
Zurück
Oben Unten