Deutsches Xoom ist schon da

Hallo Leute,

könnt ihr mal bitte schaun ob ihr da die selben Einträge habt ?? :

Modellnummer:
MZ601
Android-Version:
3.0.1
Firmware-Konfigurationsversion:
GAS_EMEA_USAEVRSTUTMDE_P007
Baseband-Version:
N_01.83.21P
Baseband-Konfigurationsversion:
UCAEVEUB1B8EU02D.0R
Kernel-Version:
2.6.36.3 a7301c@il93lnxdroid47 #1
Build-Nummer:
H.6.1-38-5
 
Jap habe das selbe dort stehen.

Habe das Xoom jetzt seit freitag und bin nun leider ein klein wenig enttäuscht, da es sehr träge geworden ist, im homescreen ruckelt es stark wenn man nach links oder rechts blättert, spiele ruckeln aufeinmal auch.
Hat jemand das selbe problem?
 
@tes: Ja, hab auch genau die Einträge.

@maverik-tg: Kann ich nicht bestätigen. Keine Änderung nach einem Neustart?
 
Ne leider ist es nach dem neustart immernoch so träge
 
Vlt. Brauchts auch den haken bei usb-debugging mode wie das DesireHD.

LG
 
fist schrieb:
Vlt. Brauchts auch den haken bei usb-debugging mode wie das DesireHD.

LG

Danke für den tipp, werd es testen, der hacken war bei mir ausgeschaltet :lol:
 
Teste doch mal mit z.B. CPU notify die momentane CPU Auslastung, wahrscheinlich läuft irgendeine App Amok, die mit Honeycomb nicht klar kommt.
 
hat einer sein xoom schon bekommen der es direkt über t-mobil im internet bestellt hat. habe meins am 18.04.10 bestellt, wäre lieber am samstag in den shop und hätte es direkt dort geholt.
 
michaxc90 schrieb:
hat einer sein xoom schon bekommen der es direkt über t-mobil im internet bestellt hat. habe meins am 18.04.10 bestellt, wäre lieber am samstag in den shop und hätte es direkt dort geholt.

Hast du es mit Vertrag bestellt?
Ich glaube aber kaum, dass es bislang jemand über die Internet Bestellung bekommen hat. Da meins ohne Vertrag war, konnte ich es im Shop holen und gebe das andere zurück.
 
ja mit einer vertragsverlängerung
 
Steht auf der Verpackung auch "with Google" drauf? Und ist es ohne Motoblur?
 
  • Danke
Reaktionen: GMoN
Wie sind denn die Videowiedergabe Fähigkeiten von dem Ding? Kann es die üblichen avi Dateien (DivX usw.) abspielen und ganz besonders wichtig mkv Dateien in 720p und eventuell sogar 1080p?
 
fist schrieb:
Vlt. Brauchts auch den haken bei usb-debugging mode wie das DesireHD.

LG

hat super funktioniert. Habe die Funktion eingeschaltet und seit dem läuft wieder alles super.


Zu der sache mit Videoformaten, avi usw ist alles kein problem mit dem richtigem player. Aber bei mkv, 720p stockt es bei mir, der ton läuft flüssig aber das bild läuft nur halb so schnell wie es eigentlich sollte. Habe noch keinen anderen Player gefunden der mkv unterstützt, vllt hat ja jemand nen tipp für mich dann teste ich es sofort aus.

Auch per DNLA Streaming, stocken die MKV dateien.
 
maverik-tg schrieb:
Habe noch keinen anderen Player gefunden der mkv unterstützt, vllt hat ja jemand nen tipp für mich dann teste ich es sofort aus.

Also die, die mir einfallen dazu sind QQPlayer, RockPlayer und VPlayer. Habe es allerdings auch noch nicht getestet.
 
leider bei beiden playern das selbe problem, bei mkv dateien hängt die videospur einfach hinterher.

habe das ganze mal inet durchgelesen und in us foren sagen alle das man die mkv datein konvertieren müsste, damit sie einbandfrei laufen.
Verstehe das nicht ganz, da motorola doch 720p dateien freigegeben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber nicht im containerformat, nur als normale videodateien...
 
oohlen schrieb:
aber nicht im containerformat, nur als normale videodateien...

Und das bedeutet jetzt was? Wenn ich an 720p und 1080p Filmdateien denke, dann sind das "für mich" i.d.R. mkv Dateien. Zählt das nun unter Containerformat (denke ich mal...) oder "normale" Videodateien :)?
 
Gibts eigentlich einen bei dem das Geräte über T-mobile schon angekommen ist ?
Oder wird da eher morgen mir gerechnet ?



Grüße
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
731
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.222
orgshooter
orgshooter
der von da
  • der von da
Antworten
5
Aufrufe
4.980
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten