1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. habaer, 30.12.2011 #1
    habaer

    habaer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen, hatte mir zu begin zum entsperren eine pin eingestellt
    Und kann es nicht mehr entfernen. Hätte aber gerne den entsperrkreis wieder.
    Weiß jemand wie das geht?
     
  2. Fieser-Kardinal, 30.12.2011 #2
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Android-Lexikon

    Einstellungen -> Standort und Sicherheit -> Displaysperre einrichten.
     
  3. habaer, 30.12.2011 #3
    habaer

    habaer Threadstarter Neuer Benutzer

    Die ersten drei (aus, deaktiviert und muster sind ausgegraut) und ich kann sie nicht anklicken
     
  4. Fieser-Kardinal, 30.12.2011 #4
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Android-Lexikon

    Das ist aber seltsam, hast du dein Tab zusätzlich verschlüsselt? Dann geht das glaube ich nicht.
     
  5. habaer, 30.12.2011 #5
    habaer

    habaer Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja hab ich, kann mann die verschlüsselung wieder aufheben?
     

Users found this page by searching for:

  1. motorola xoom muster login deaktivieren

Du betrachtest das Thema "display pin sperre entfernen?" im Forum "Motorola Xoom Forum",