Dock vom Galaxy Tab

fighting4fun

fighting4fun

Dauergast
432
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob es eine möglichkeit gibt diese dock auch auf dem xoom zu haben.

Samsung-GALAXY-Tab-8_9-Preview-Display-01-500.jpg


allein das touchwiz ux package von xda zu installieren bringt mir diese dock leider nicht.

MfG
 
fighting4fun schrieb:
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob es eine möglichkeit gibt diese dock auch auf dem xoom zu haben.

Samsung-GALAXY-Tab-8_9-Preview-Display-01-500.jpg


allein das touchwiz ux package von xda zu installieren bringt mir diese dock leider nicht.

MfG

das gefiel mir auch schon als ich die touchwiz Oberflächen beim Galaxy gesehen habe, habe dementsprechend auch gegoogelt, es giebt Möglichkeiten diese zu installieren wie du es bereits erwähnt hast "xda",
möchte aber mein zoom weder rooten noch ein anderes Rom drauf spielen,

laut ehrles soll das in ICS enthalten sein https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-xoom.229/unterschiede-beim-hc-3-2.194714.html

also werde ich warten
 
ich hab ics und es ist nicht enthalten.. und auch der mod von den devs modded nur den launcher und beinhaltet nicht diese dock =(
 
Nein, eine Touchwiz-Oberfläche ist in Icecreamsandwich NICHT enthalten! :D Task-Manager , Screenshot usw. schon
 
  • Danke
Reaktionen: rainernbg
ADWLauncher EX, da ist sowas drin und sieht sogar schöner aus.
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.224
orgshooter
orgshooter
A
  • ahoibrausepulver
Antworten
1
Aufrufe
916
ahoibrausepulver
A
W
  • wiederSahin
Antworten
3
Aufrufe
4.403
katerkarlo69
katerkarlo69
Zurück
Oben Unten