"Eigener APN" & keine Internetverbindung

H

hullefulle

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen: Ich habe ein Xoom mit T-Mobile-Karte. Um damit auf unser Firmennetzwerk zugreifen zu können, benutzen wir i.d.R. einen "eigenen" APN (*****.ic.t-mobile) mit entsprechenden Anmeldedaten.

Wenn ich den APN einrichte, bekomme ich keine Internetverbindung und als Android-Neuling habe ich nun keine Ahnung wo ich ansetzen kann/ sollte.

Wenn ich die T-Mobile Karte ins Notebook schiebe und dort die APN-Einstellungen enstsprechend konfiguriere, funktioniert die Einwahl ohne Probleme - an der Karte oder den Zugangsdaten liegts somit nicht...

Ich hoffe ihr habt eine Idee! (Sonst muss ich doch noch auf iOS umsteigen :))
 

Ähnliche Themen

MZ601
Antworten
31
Aufrufe
7.791
x3droid
X
winfried.fs
Antworten
5
Aufrufe
3.743
winfried.fs
winfried.fs
Derden83
Antworten
28
Aufrufe
10.184
Handyfreak86
H
Zurück
Oben Unten