Eine gute und eine schlechte Nachricht zum Xoom

Ja. Bei beiden Modellen: WiFi only und 3G.

ramdroid schrieb:
Lässt sich der bootloader nun auch wirklich entsperren? Fastboot?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
pOOB73 schrieb:
Ja. Bei beiden Modellen: WiFi only und 3G.

ok, danke. Dann kann ich also beruhigt mein Gerät bestellen :)

Wollte nur sicher gehen, nicht dass sich Motorola für die EU-Version irgendwelche Frechheiten erlauben à la Milestone (der ja nur in der EU Version mit signiertem bootloader kam)
 
ramdroid schrieb:
Wollte nur sicher gehen, nicht dass sich Motorola für die EU-Version irgendwelche Frechheiten erlauben à la Milestone (der ja nur in der EU Version mit signiertem bootloader kam)

Nicht nur die EU Version. Alle Milestones weltweit haben den geschlossenen Bootloader. Auch in den U.S.A.,Kanada, Südamerika, Asien, oder Australien. :)
 
pOOB73 schrieb:
Ich hab die finale Euro-Firmware jetzt seit einigen Wochen drauf und es ist außer dem einen Motoblur Dienst für die OTA Updates immer noch keine weitere Spur von MotoBlur zu sehen.;)

Das heißt aber dass die Updates von Motorola und nicht von Google kommen, oder?
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
735
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.225
orgshooter
orgshooter
H
Antworten
0
Aufrufe
1.040
hw2504
H
Zurück
Oben Unten